Neue Partnerschaften für erweiterte Funktionen

Bei onBill können wir über die Integration verschiedener Dienstleistungen neuer Partner nun weitere neue spannende Funktionen in unserer Online-Rechnungssoftware anbieten.

Eine neue Partnerschaft mit invoicefetcher wird es in Zukunft ermöglichen, in onBill auch Eingangsrechnungen zu erfassen. Die Partnerschaft wurde auf der CeBIT 2017 ins Leben gerufen, im Gespräch mit dem CEO von invoicefetcher, Phillip Strauch, wurde schnell klar, dass eine Kooperation zwischen invoicefetcher und onBill unabdingbar ist.

Partnerschaft invoicefetcher & onBill (Foto: Andreas-Herz)

Partnerschaft invoicefetcher & onBill (Copyright Foto: Andreas-Herz)

Aktuell arbeiten wir an einer Integration von invoicefetcher zur Erfassung von Eingangsrechnungen in onBill. Die neue Funktion wird im kommenden Jahr ausgerollt und dann allen onBill-Nutzern zur Verfügung stehen.

Eine sehr erfolgreiche Partnerschaft haben wir bereits seit einigen Jahren mit dem Inkasso-Dienstleister adebio aufgebaut. Die Integration befindet sich in der Beta-Phase und wird im Laufe des Jahres ausgerollt. Mit dem 1-Klick Forderungsmanagement können offene Forderungen mit nur einem Klick an unseren Inkasso-Partner übergeben werden. Mit dem adebio-Team sind wir gemeinsam auf Events unterwegs, wir konzipieren gemeinsame Werbekampagnen und unterstützen uns gegenseitig in vielen Bereichen des Geschäftsbetriebes.

Mit Emailbrief konnten wir einen weiteren wichtigen Partner gewinnen, welcher onBill beim postalischen In- und Auslandsversand unter die Arme greifen wird. onBill-Kunden werden dank dieser Partnerschaft in Zukunft jegliche Rechnungsdokumente direkt per Brief oder Einschreiben über ihren onBill Account versenden können.

Weitere neue Partnerschaften sind im Gespräch. Alle aktuellen onBill-Partner sind im onBill-Partnerverzeichnis zu finden. Haben Sie Interesse bekommen oder eine Idee für eine weitere spannende Integration in unserer onBill-Online-Rechnungssoftware? Bitte sprechen Sie uns gern jeder Zeit dazu an!